Für was kann man Pesto verwenden?

8 Antworten

Du kannst es auf:

Pizza

Brot

Kuchen

Pudding

Torte

Salaten

Pur

als Balsam

in Suppen

Auf Trauben

Obst

Gemüse

auf Mettwurstbroten usw...

Fast überall kannste es zum phantasievollen Zubereiten nutzen^..

Es gibt so unendlich tolle Sorten ^^

Auf`s Brot schmieren, ist fast so gut wie gute Leberwurst. Um es etwas gehaltvoller zu gestalten: eine Schicht Quark oder Schmand darunter streichen.

schmeckt auch gut wenn man es mit gekochten Nudeln mischt und wer mag geriebenen Käse darüber

Es passt auch als Dressing zu Mozzarella mit Tomaten.

Den Rest aus dem Glas kannst Du z.B. mit heisser Brühe/Suppe herausspülen und das Ganze dann zur Suppe/Brühe zugiesssen um zu würzen.