Wie viel von der Pesto zu 100 Gramm Nudeln?

5 Antworten

Pesto ist geschmacksintensiv. Musst dich vorsichtig rantasten, bis die gewünschte Nuance erreicht ist.

Mir wäre ein halbes Glas definitiv zu viel.

1/3 oder 1/2. Beides passt. Guten Appetit. 😀

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

JerryJerry22
Fragesteller

danksehr

Ein Glas hat 4 Portionen. Also 1/4 Glas auf 125 Gramm Nudeln entsprechen etwa einer Portion

Ein Löffel reicht. Das soll keine Soße sein, sondern nur die Nudeln „benetzen“ sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

JerryJerry22
Fragesteller

dankeschön

Soviel wie Du magst! :-)

Kannst Dir einen Löffel drauf machen, aber auch 3 Gläser! ^^+gg