Personen umarmen die man lange nicht mehr gesehen hat

3 Antworten

Bei uns gab es Umarmungen - und ich fand es o. k.

Man sieht auch die Leute, mit denen es damals vielleicht nicht so gut gepasst hat, in der Regel auch unter einem anderen Licht. Bis auf gaanz wenige Ausnahme sind ganz vernünftige umgängliche Erwachsene daraus geworden.

alsoo.. ich finde umarmungen sind völlig korrekt!! das zeigt die nächstenliebe und man spürt die des anderen

lg lisa:)

Kommt drauf an wer es ist. Wenn du sie gut kanntest und mochtest ist eine Umarmung doch nett, wenn du wenig Kontakt hattest vielleicht eher ein Händeschütteln oder ein einfaches Nicken oder Winken...