Freund nach Umarmung fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich würde es etwas komisch finden dazu aber nichts sagen oder mir etwas anmerken lassen! Ich Persönlich finde das total ok und wünsche mir auch manchmal ne nette Umarmung! ;) Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!! LG

Ja, wird höchstwahrscheinlich komisch sein in so einer Situation...

Du bist female? Umarme ihn doch einfach selbst aktiv _zum Abschied_ und gib ihm damit die Gelegenheit das intensiv zu erwidern.

Oder.. versuche ihn irgendwie allein anzutreffen....