Person sagen das man nicht mit ihm befreundet sein will?

Ichbineinebeine  18.05.2022, 20:12

Warst du mal mit ihm richtig befreundet oder täuschst du ihm eine Freundschaft vor?

Andi2703
Fragesteller

Ich täusche es vor aber ich zeig sehr viele Signale dad ich kein Bock auf ihn habe aber er versteht es einfach nicht oder gar versucht es zu ignorieren

2 Antworten

Sag ihm es einfach ehrlich Ins Gesicht,

Aber bitte wenn ihr alleine seid

Vor Leuten wäre es echt peinlich für ihn

Andi2703
Fragesteller

Ja ik so schlimm mach ich’s jetzt auch net also morgen, hoffe dies mal versteht er’s

Ihm es ein Mal zu sagen, sollte an sich ausreichen. Da Du ihm scheinbar noch die falschen Signale gibst, ändert er sein Verhalten nicht. Er merkt, dass Du Dich immer noch mit ihm abgibst. Das reicht aus.

Distanziere Dich! Rede nicht mehr mit ihm. Geh dorthin, wo er Dir nicht folgen kann - und wenn das zunächst das Klo ist. Ja, klingt blöd. Aber er wird es nicht anders checken. Geselle Dich zu Deinen anderen Freunden und beachte ihn nicht. Das ist nicht unhöflich - das ist die einzige Methode, die richtigen Signale zu senden. Ignoriere ihn. Er wird dann irgendwann aufgeben.