Schwester spielt ständig im Zimmer?

9 Antworten

Einfach ein Passwort für den Account einstellen. Da muss man dann immer beim Einloggen einen 4 stelligen Code eigeben. Wenn die deine Privatsphäre nicht beachten beachtest du auch nicht ihre Wünsche ganz einfach hab ich damals auch gemacht😁🤷‍♂️

Kdkfnfnkflwld
Fragesteller

Dann kriege ich anschiss von meinen Eltern XD

Ich würde deinen Eltern vorschlagen, dass du die Playstation ab sofort mit TV-Gerät im Schlafzimmer deiner Eltern unterbringst und du und deine Schwester dann immer dort spielt. ODER: Du stellst sie vor vollendete Tatsachen, dann machts bestimmt Klick. Wenn beide einkaufen sind oder nicht da, baust du deinen TV und PS4 im Schlafzimmer auf und setzt deine Schwester dahin, damit sie spielen kann.

Ich halte das ODER sogar für geeigneter, um deine Eltern etwas für deine Bedürfnisse zu sensibilisieren.

Darüber hinaus: Frag mal deine Eltern wieso sie dir dein Zimmer einrichten. Geld für Tische, Stühle, Schränke und ein Bett ausgeben; quasi so einrichten wie als ob es dein Zimmer inkl. Privatsphäre #Rückzugsraum, und dann so tun als hättest du keine Privatsphäre.

ODER2: Du gibst deiner Schwester die PS4 und gehst dann immer zu ihr zum Spielen ins Zimmer. (Das wird deine Schwester auf Dauer auch nicht cool finden.)

KidCaprisonne  27.05.2020, 12:40

Darüber hinaus: Frag mal deine Eltern wieso sie dir dein Zimmer einrichten und Geld für Tische, Stühle, Schränke und ein Bett ausgeben; quasi so einrichten wie als ob es dein Zimmer inkl. Privatsphäre ist #Rückzugsraum, und dann so tun als hättest du keine Privatsphäre.

PS. GGf. möchte deine kleine Schwester auch mehr Zeit bei dir verbringen? Oder mit dir? Vermisst sie ggf. ihren großen Bruder? Wie schaut das bei euch aus? Habt ihr schon wieder Schule, oder seid ihr noch alle zuhause?

KidCaprisonne  27.05.2020, 12:52

dort spielen, nicht dort spielt

Du könntest auf deinem Account ein code einfügen sonst muss du das mit ihr klären

scheint so, als hat deine schwester genauso viel recht mit der ps4 zu spielen wie du. du wirst also damit leben müssen. ein anrecht auf privatssphäre hast du ab 18 in deiner eigenen wohnung

ewigsuzu  27.05.2020, 12:47

Dass Recht hat man auch schon vorher. Die meisten Eltern ignorieren es nur um machen sich eig strafbar damit.

wushelse  29.05.2020, 17:21
@ewigsuzu

nein das recht hat man nicht und die eltern machen sich auch nicht strafbar. du redest dummes zeug.

finde das lied was deine Schwester am meisten hasst und wenn sie im Zimmer ist dreh es laut auf und singe mit - auf Dauerschleife