Seid ihr Nacht- oder Tagmensch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

🌙Nacht Mensch, weil.. 58%
☀️🌙Both, weil.. 31%
☀️Tag Mensch, weil.. 12%

11 Antworten

☀️🌙Both, weil..

Prinzipiell bin ich eher ein Nachtmensch, aber da ich einige Dinge nur am Tag erledigen kann, bin ich gezwungen beides zu sein.

Nachts sind alle Mäuse grau.

Nachts sieht der Feind/ Freund genauso viel wie ich.

Nachts fühle ich mich sicher und geborgen. Ich finde den Mond und die Sterne schön. Einige Tiere siehst Du nur nachts. Die Nacht empfinde ich als mystisch, geheimnisvoll und irgendwie anziehend.

☀️🌙Both, weil..

hat beides seine vor und Nachteile,

Tags hat man halt Verpflichtungen (arbeiten und so ein scheiß) kann aber wenn man damit fertig ist mit anderen was unternehmen, ich gehe zum Beispiel Motorrad fahren...

Nachts fühlt man sich einsam und denkt über sein leben und seine Probleme nach, aber man hat vor allen seine ruhe und muss nichts machen, man ist alleine und hat keine Plichten, und wenn man kaputt ist kann man halt schlafen gehen, tut halt gut.

also so ist es bei mir zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
☀️🌙Both, weil..

Ich bin eher ein Nachtmensch, das war schon immer so.

Ich bin in der zweiten Tageshälfte fitter, ich bin abends gerne länger wach.

Aber ich mag den Tag auch sehr, gerade wenn die Sonne scheint, dann bin ich sehr gerne draußen.

🌙Nacht Mensch, weil..

Mein Schlafrhythmus so eklig ist mittlerweile.

Ich kann aber dadurch ganz gechillt Nachts durchlernen: keine Leute auf der Straße, keine Autos und auch so bin ich lieber im Nachtleben draußen als tagsüber.

🌙Nacht Mensch, weil..

Weils mein Biorhytmus ist