Bis wieviel Uhr in der Nacht oder am frühen Morgen kann man den DHL Paket umleiten zur Filiale?

Will nicht wieder um 3 Uhr Nacht aufstehen, wenn es keinen Grund gibt

3 Antworten

Normalerweise werden so um 6 Uhr die Pakete in die entsprechenden Autos eingeladen. Davor währe ein Umleiten vermutlich noch gut möglich. Auch danach ist es nicht ausgeschlossen das dein Paket noch bei der Filiale in deiner Nähe abgegeben werden kann. Du kannst auch bei der DHL angeben dass das Paket sollten sie dich nicht zuhause antreffen an die nächste Filiale Geliefert werden soll.

schau dich mal auf der Webseite um die ist bei der DHL eigentlich ganz gut.

DHL Paketumleitung

Woher ich das weiß:Recherche
Bis wann kann ich es umleiten, dass es in der Filiale statt zu mir kommt?

Bist du bei der Post/DHL registriert? Dann könntest du auf deinem DHL-Account auch eine dauerhafte Umleitung an eine Postfiliale/Packstation einrichten.

Die einmalige Umleitung funktioniert bis kurz bevor das Fahrzeug beladen wird.

Bist du kein registrierter Kunde ist eine Filialumleitung allerdings nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach Tür nicht aufmachen dann geht normal zu Filiale (oder Nachbar, wenn man Pech hat).