Handy-Wechsel zum Nothing Phone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nothing Phone hat eher reines Android und die ganzen Samsung Features sind weg. Zudem hat die Software einige Optimierungsproblemchen, die haben Samsung A Smartphones aber auch.

Im besten Fall ist es irgendwo im Laden ausgestellt und du kannst die Software mal kurz antesten und gucken ob dir das Gerät haptisch gefällt.

Zur Galaxy Watch:

Bei der Kopplung mit Nicht-Samsung-Smartphones werden einige Funktionen (z. B. Anrufe, Nachrichten, E-Mail, Kalender, Wecker, Musikplayer usw.) je nach Hersteller möglicherweise nur eingeschränkt unterstützt, und einige Funktionen sind nur auf Samsung-Smartphones verfügbar (z. B. Samsung Pay usw.)

NickEH
Fragesteller

OK alles klar danke🙂 Vielleicht ist es auch Sinnvoll auf folgende Smartphones von Samsung und Nothing zu warten

Miaunzer  15.01.2023, 23:31
@NickEH

was ist dein Budget?

so ein S21FE wär für dich gut denke ich