Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Bei deinen Ansprüchen würde ich eher das Xiaomi empfehlen.

Das ist auch sonst in anderen Aspekten ein super Gerät.

Ansonsten kann ich dir noch das Samsung Galaxy A34 empfehlen.

Das ist zwar in der Version mit mehr Speicherplatz ganze 9€ über deinem Budget, aber hat eine super Akkulaufzeit, bekommt 4 Jahre Android Updates und danach sogar noch ein weiteres Jahr Sicherheitsupdates und hat sogar, auch wenn dir das nicht so wichtig ist eine recht gute Kamera.

Wie gesagt, wenn du die Version mit 256 GB Internen Speicher + 8 GB Arbeitsspeicher wählst, kostet das ganze 459,00€.

Der Speicher lässt sich nachträglich auch noch mit einer microSD Karte mit bis zu 1 TB Speicher erweitern.

Ansonsten gibt es noch die Version mit

Ansonsten gibt es noch die Version mit 128 Gigabyte Internen Speicher und 6GB RAM, dann kostet das Gerät 389,00€.

Alle Preise die ich in meiner Antwort angegeben habe sind die Preise mit denen das Gerät auf der offiziellen Samsung Website bekommst.

Aber nochmal zum Xiaomi: Das ist echt ein super Gerät.

Hat eine tolle Leistung, gute Kamera und auch einen guten Akku.

Nur der Updatesupport ist bei Xiaomi nicht so toll.

Das Nothing ist zwar auch gut, aber das Display lässt wirklich zu Wünschen übrig und auch der Updatesupport ist mit 3 Jahren natürlich 2 Jahre kürzer als bei dem Samsung das ich dir genant habe.

Also ich empfehle dir den Nothing Phone da er wenigstens schöner aussieht also besser als den Xiaomi Redmi. aber du meintest ja das dir das akku lauf Zeit wichtig ist. Hab dann sofort an Google Pixel 7a gedacht kostet aber um die 509€.

aber Nothing Phone ist auch nicht schlecht.

Ich würde dir das Galaxy A54 empfehlen.

Es hat hat einen großen Akku und eine gute Performance.