Periode im Bett bei Gastfamilie?

5 Antworten

Lass es auf sich beruhen, wenn dann hätte dich schon irgendwer darauf angesprochen. Es ist ja nur Menschlich und kann jeder Frau mal passieren.

falls es dich erleichtert

als ich 16 war hatte ich freunde übernacht zu besuch
und eine freundin von mir hatte ihre periode und ihr war das auch immer sehr peinlich

am nächsten morgen fiel mir auf dass sie das bettlaken etwas versaut hatte
(ich glaube sie hat es zu dem zeitpunkt noch gar nicht gemerkt)

ich habe es wortlos abgezogen als sie im bad war und habs in die wäsche gelegt
und meiner mutter bescheid gesagt damit sie weiß wie sie es am besten zu waschen hat damit es bestmöglich wieder raus geht

und das wars wir haben kein wort darüber verloren und haben ihr es auch nie gesagt damit sie sich nicht schämt und keiner von uns empfand das irgendwie als schlimm oder tragisch meine mutter zuckte nur mit den schultern und sagte "passiert"

und genau den selben gedanken hatte ich auch alles gut diese dinge können nun mal passieren denk nicht weiter drüber nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir da mal keine Gedanken. Da gibt es doch sicher auch eine Frau, die das Problem kennt. Es ist ganz natürlich

und Blut bekommt man so lange es frisch ist, am besten mit kaltem Wasser heraus. Danach in die Waschmaschine.

Ich hätte alles daran gesetzt, besagten Fleck zu entfernen, auch wenn es mich die ganze Nacht gekostet hätte, da mir diese Situation unendlich unangenehm wäre.

Nein, sprich das Problem 'nicht' nochmal an. Sie haben die Geschichte womöglich längst vergessen.

Ich würde einfach weiterhin nichts sagen, ich meine was soll schon passieren? Können ja nicht wissen, dass es von dir ist