Angst das man blutfleck an der Jeans sieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du den einen Tampon rausnimmst, kannst du doch den nächsten einführen. Und die binde kannst du letztlich in jeder Pause wechseln. Ich verstehe dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen!! Da wird man keinen Blutfleck sehen das versprech ich dir! Auch wenn es sich so anfühlt als würdest du in einer Lacke Blut sitzen (sorry für das Kopfkino) wird nichts daneben gehen und wenn doch (was nicht sein wird) kommt es ja von der Vagina raus und da wo es flecken geben kann wird man es kaum bemerken auser es schaut dir jemand direkt in den schritt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man überhaupt einen Blutfleck sehen? Du blutest da nicht wie ein abgestochenes Schwein. Die Binde bzw. der Tampon fängt das schon alles auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit ner schwarzen Hose? Am 2. Tag ist sie am stärksten..also bei mir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst gar keine angst haben. Du verlierst während du denen Tage hast relativ wenig Blut. Du sollst nur so oft wechseln Segen der Hygiene. Wenn du eine binde drin hast kannst erst rechts nicht passieren. Und falls du dich dennoch unsicher fühlen solltest nehm einfach eine andere Hose mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
29.11.2016, 22:09

&Woher willst du wissen , dass nix passiert..?!

0
Kommentar von Oskalino
29.11.2016, 22:37

weil ich meine Tage jetzt mittlerweile auch schon etwas länger habe und ich am Anfang auch Angst hatte, dass man was sieht

0

Also bei einer dunkelblauen Jeans sieht man normalerweise nichts, da müsste der Fleck schon enorm groß sein und da merkst du vorher schon, dass du ausläufst^^

Zur Not gehst du halt mitten in der Stunde, Lehrer können dir den Toilettengang nicht verbieten.

Und nimm dir am besten noch einen Tampon und eine Binde mit und steck sie dir in die Jacken- oder Hosentasche, sicher ist sicher.

Das schaffst du schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jacke um die Teiile Binden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?