Perfekte Welt auf Instagram?

2 Antworten

Zuersteinmal...es leben über 7 Milliarden Menschen auf unserem Planeten. Stell dir das mal vor. Die Frauen (oder auch Männer) die auf Instagram so perfekt aussehen, sind wahrscheinlich nicht einmal 0,5% davon. Und ich denke die einfachste Antwort auf die Frage, warum die nicht über ihre Gefühle reden wollen, ist weil es letztendlich keinen so wirklich interessiert bzw. es einfach nicht das ist, was die Menschen sehen wollen. Man spielt sich doch alles vor, wie perfekt alles sein muss oder wie was laufen soll. Wenn aufeinmal jemand "perfektes" anfängt Probleme zu haben, wie ein normaler Mensch verlieren viele die Interesse.

Natürlich ist das nur Show.

Weist du was das für ein Druck ist, nach außen hin immer perfekt sein zu müssen?

Immer perfekt sein, nichts falsches sagen usw..

Nein danke