Mehrere Fotos auf instagram posten?

2 Antworten

Ja, das ist eine neue Funktion von Instagram:

Wenn du ein Bild zum Posten ausgewählt hast, erscheint ein neues Symbol neben Boomerang und Layout, darüber kannst du dann weitere Bilder auswählen. Deine Abonnenten können durch diese dann durchflippen.

 - (Instagram, Foto, Social Media)

Ganze Alben ist mir neu. Ich kenne nur die Möglichkeit, dass man mit einer App (zB von Insta selbst: Layout) Fotos zusammenschneiden kann.

Ansonsten gern mal den Link mitschicken, was du meinst o.O "Ganze Alben" kenn ich auf Insta nicht..

SchuhPalast  18.03.2017, 10:32

Er meint diese Bilder, die man nebeneinander Posten kann. Ähnlich wie die Stories wahrscheinlich, habe davon schon einige gesehn. Ich glaube man muss nur mehrere Fotos gleichzeitig auswählen und es so posten.

blajsusjzj
Fragesteller

Das lässt sich so aber nicht auswählen