Wenn dein Kühlschrank ein eigenes Instagram-Konto hätte, welche Art von Fotos würde er posten?

7 Antworten

Hand- und Geschirrtücher.

Den habe ich vor Jahren außer Betrieb gesetzt und nutze ihn als Handtuchschrank

Polemik123
Fragesteller

Oh das habe ich noch nie gehört. Das heißt sie haben zwei Kühlschränke??

Polemik123
Fragesteller
@Casalini

Und wo lagern sie ihre Butter, Eier, Käse etc.?? Oder sind sie vegan und ernähren sich von Sprossen und weiteren Pflanzen die nicht gekühlt werden müssen

Casalini  10.09.2023, 08:18
@Polemik123

Butter esse ich nicht. Und da ich eh jeden Tag unterwegs bin, kaufe ich immer tagesgerecht ein

Neuartige Schimmelpilze in leuchtenden Farben, Maden, Würmer und andere Parasiten.

Polemik123
Fragesteller

Oh je

Der Account wäre bald gesperrt wegen verstörender Inhalte.

Polemik123
Fragesteller

ich liebe ihre Gedanken, und würde alles geben um in ihrem Kopf zu leben

Gar keine, da er keine Hände hat und das Handy nicht bedienen kann.

Polemik123
Fragesteller

Sie scheinen ja echt Phantasie zu haben

Polemik123
Fragesteller
@Skyronix

Meine Rede. Alle nur noch so rational anstatt einfach mal phantasievoll zu denken

Skyronix  09.09.2023, 16:37
@Polemik123

Warte..warte. Willst du damit sagen Kühlschränke haben keine Hände?

JosySummer94  09.09.2023, 16:40
@Skyronix

Meiner hat nur Füße und da er querschnittsgelähmt ist, kann er die leider nicht benutzen, um auf Insta Fotos zu posten.

Polemik123
Fragesteller
@Skyronix

Freut mich. Endlich stellt sich mir jemand vor. Kann auch sein dass ich mir das alles wieder einbilde und gleich in meinem Bett aufwache. Ich hoffe nicht weil sie so sympathisch sind <33

Skyronix  09.09.2023, 16:43
@JosySummer94

Hartes Leben. Meiner verkauft seine Organe (organische Lebensmittel) um sich sein täglich Brot zu finanzieren. Schmutziges Geschäft :(