Instagram zeigt meine Fotos nicht an, was tun?

4 Antworten

Mir geht es exakt genauso: nur noch Zugriff auf internen Speicher und keinerlei Zugriff auf alle meine sortierten Bilder in den Ordnern auf der SD-Karte im Handy. Das ist echt saublöde.

Wer weiss wie man für Instagram die Berechtigung wieder erteilt, dass Instagram auch wieder auf die Inhalte der SD-Karte zugreifen kann bitte? Mit Android und Huawei Smartphone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß leider nicht genau wie man das machen kann, aber wenn du ein Foto von der SD Karte in deiner Story teilen möchtest, könntest du das in der Galerie teilen und dann halt mit story teilen. Hoffe du verstehst was ich meine, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung