Peraltor lässt sich nicht entfernen?

1 Antwort

Hallo Noyro,

So wie du das beschreibst hat sich bestimmt ein Teil von der Gummidichtung zwischen Gewinde und Perlator verklemmt und die Dichtung wird dann beim rausdrehen gespannt und dreht sich deshalb wieder zurück.

Da musst du den Perlator auf einmal rausdrehen ohne den loszulassen entweder mit einem passenden Maulschlüssel oder mittels eines Einmachglasdichtungsring oder etwas ähnlichem damit sich sich der Perlator nicht mehr selbstständig zurückdrehen kann.

Viel Erfolg.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung