Wie kann ich ein Gameobject auf einem Punkt drehen?

1 Antwort

Das Problem ist das wenn ich meine Figur drehe, das sie sich nicht auf der stelle dreht

Was meinst du? Sie dreht sich um ein Zentrum wahrscheinlich?

Dann musst du den Pivot Point korrekt einstellen. Das kannst du über ein übergeordnetes Gameobject machen und dann dieses drehen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
prode262
Fragesteller

Kann ich hier auch ein Video schicken weil genau erklären kann ich es nicht