Warum funktioniert dieser Code nicht?

2 Antworten

Wenn du prüfen willst, ob der boolsche wert "true" ist, dann einfach

.... && grounded

der Vergleichsoperator ist übrigens ein "==" und nicht ein einfaches "="!

und wie @Lamanini schon gesagt hat:

grounded ist außerhalb des scopes deklariert
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in theoretischer Informatik (Master)

grounded ist nicht im scope zugänglich. Und vergleichen mit == und nicht mit =, = ist eine Zuweisung. Ich kann dir nur raten, erstmal C# zu lernen, bevor du Unity nutzen willst. Es wird dein Leben deutlich einfacher machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin