Figur bewegt sich nicht aber Kamera (Unity)?

2 Antworten

Du musst alle Objekte vom Player in einen Gamobject packen

Du hast da doch was komplett anderes als in dem tutorial???

Hast du teil 1-6 übersprungen oder was? Du kannst ja nicht in der mitte irgendwas machen und dann hoffen dass es funktioniert...
Bei einem Tutorial musst du schon am Anfang anfangen.

Hast du denn auch die objekte richtig attached? Was ist denn überhaupt dein player?

ManuelJakob
Fragesteller

Hallo, habe noch mal geschaut und sollte alles Stimmen wie im Video.

Als Player habe ich eine Normale Capsule.

jort93  10.12.2021, 14:53
@ManuelJakob

Hast du alle videos geschaut? es macht 0 sinn bei teil 7 anzufangen.

Wie sieht dein character controller aus?

ManuelJakob
Fragesteller
@jort93

Wait. Schaue sonst noch die Anderen Videos :D Danke dir fürs erste. Schreibe sonst wieder wenn es nicht funktioniert.

jort93  10.12.2021, 14:55
@ManuelJakob

Wie gesagt... fang bei teil 1 an.

In teil 6 macht er die bewegungen schon, das musst du mindestens auch schauen.

jort93  10.12.2021, 14:58
@ManuelJakob

Eigentlich reicht teil 6 anzufangen, er macht da eh ein neues projekt.

Komisches tutorial.