Unity: Wieso erhalte ich die Fehlermeldung "'Transform' does not contain a definition for 'position' and no accessible extension method 'position' a."?

2 Antworten

transform.positon -> transform.position

Richte mal dein IDE richtig ein, dann passieren solche Sachen nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dultus, UserMod Light   05.11.2021, 12:42

Ich glaube nicht, dass es an der IDE liegt, sondern dass er versucht hat abzuschreiben und die IDE ignoriert hat.

Dultus, UserMod Light   05.11.2021, 12:52
@OctoMan

Naja, was willst du bei der IDE für Unity groß einstellen? Sobald das Package zur Spieleentwicklung in Unity drauf ist, lupft der Lachs. :-)

OctoMan  05.11.2021, 12:57
@Dultus, UserMod Light

haha jup. ich sehe das oft bei meinen "Schülern", dass diese ohne IntelliSense arbeiten und genau über so was stolpern.

Du hast dich verschrieben.

positon - position - ein i zu wenig.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting