peinliche Sachen bei dm?

7 Antworten

Komische Wette. Die wenigstens Sachen dort sind peinlich, immerhin kann man ja immer denken du verschenkst bloß etwas.

Wenn es um "Sachen machen" geht, kannst du ja einen Mitarbeiter fragen wo hier die Vibratoren verkauft werden, oder halt Windeln in Männergröße.

Ich finde, es gibt grundsätzlich nichts wirkliches peinliches in der Drogerie. Mache lieber irgendwas peinliches( leg dich auf den Boden oder so)

Schnuller

Windeln

Kondome

Babybrei

Kapseln/Medikamente gegen Durchfall

Damenrasierer

Die dinge die du nicht brauchst, kannst du dananch spenden oder zurückgeben, nur bitte nicht wegwerfen

Tampons

eine große Packung Klopapier

Kondome

Schwangerschaftstest

Slipeinlagen

beksinski  19.12.2023, 14:50

Verstehe nicht, was an solchen Dingen peinlich sein soll...

Silencer1975  19.12.2023, 14:50
@beksinski

Du, MIR ist an solchen Sachen auch nichts peinlich, aber ich habe einfach mal alles zusammen getragen, was hier auf GuteFrage schon als peinlich deklariert wurde...

beksinski  19.12.2023, 14:54
@Silencer1975

Stimmt, hier wird so einiges als peinlich deklariert. Aber es handelt sich hier auch um einen 14 Jährigen...da kann das schon mal peinlich sein.