Pedos im darknet?

2 Antworten

Pädophilie ist nicht strafbar. Viele Betroffene gehen mit ihrer sexuellen Neigung ganz entspannt um. Sie haben ein normales Leben, gehen einem geregelten Beruf nach, haben einen erwachsenen Lebensgefährten, ein erfülltes Liebesleben und gucken keine Kinderpornos oder vergreifen sich an Kindern. Auch finden sie bei weitem nicht jedes Kind toll, oder möchtest du jede Frau sofort heiraten?

Je nach Ausprägung und Charakter genügen ihnen ihre Gedanken eben nicht. Statt aber nun ein Kind zu misshandeln, suchen sie lieber nach anderen Alternativen. Menschen sind dämlich und glauben, solange man etwas nicht selbst täte, trüge man keine Mitschuld und es könne ihnen egal sein. Vergleichbar ist das mit den Fleischessern, die zwar keinem Tier selbst etwas zu Leide tun könnten, Tiermisshandlung, sowie Massentierhandlung schrecklich finden, aber dennoch die Augen verschließen und täglich ihre Morde an der Fleischtheke, und somit auch all die Misshandlungen, in Auftrag geben.

Warum lassen sich solche Menschen also nicht helfen? Zum einen liegt es an ihrer Ignoranz, ihre Taten als etwas Schlechtes anzusehen, zum anderen findet man im Onionweb aber auch sehr viele bewusst Kriminelle, denen Straftaten schlichtweg egal sind, da sie glauben keine Folgen befürchten zu müssen. Sie haben also kein Interesse daran, etwas zu ändern.

brownsugar34  26.06.2022, 01:07

hey danke, der vergleich mit den fleischessern ist super! ich kenne leute die sagen sie sind tierlieb aber halten eine schlange im terrarium die eigendlicheinen dschungel braucht. sagen es ist doch nicht schlimm wenn ich fleisch esse von tieren die extra nur für diesen zweg gezüchtet wurden. in dieser welt sind wir alle krank. keiner muss dem andern was vorheben.

Weil sie es wahrscheinlich nicht als Krankheit sehen. Ergo umgekehrter Effekt?

ugurano28
Fragesteller

aber wenn sie im Knast landet, das wissen die aber doch oder

Chronesthesia  30.06.2017, 00:09
@ugurano28

Keine Ahnung, aber denk mal so: Wenn jemand homosexuell ist und in einer Gesellschaft aufwächst, in der es als krank angesehen wird und sogar dafür in den Knast wandert, glaubst du er "versteht" es dann oder glaubt er nur es zu wissen, dass das falsch sei und redet sich das dann ein. Vielleicht tut er dann auch nur so, als ob.
Versteh mich nicht falsch, ich finde Pedos auch EXTREMST krank und will nicht (!!) Homosexualität mit Pädophilie gleichstellen (!!), aber denk mal so drüber nach.