Frage von Koboldx3, 196

Hat jemand Seiten für das darknet am besten ein Forum :) würde mich freuen über ein paar links:)?

Antwort
von Evaiiion, 147

The Hidden Wiki ist ein Seite im Darknet, wo dir etliche Links aufgelistet sind. Darunter findest du auch Foren. Lg Eva

Antwort
von mariestein18, 162

ich würde es dir abraten solche webseiten oder foren zu besuchen. dadurch kriegst du nur ärger.  wenn dich interessiert zu sehen was dort gibt, dann such in youtube nach videos, wo das gezeigt wird. aber wie gesgt, finger weg davon ;)

Kommentar von iTs2much ,

Hey,
Ich will nicht böse sein aber was du da redest ist absoluter Schwachsinn. Auf YouTube wird das DarkNet als "Absolut gefährlich, dies das" abgestempelt. So ist es aber nicht. Ich bin selber täglich aktiv im DeepWeb und weiß, wovon ich rede. Natürlich gib es auch Seiten die alles andere sind als normal. Man muss sich ja nicht auf solchen rumtreiben. Es gibt auch ganz normale Blogs etc.
- Wilo

Antwort
von azmd108, 117

Hallo,

das bekannteste deutsche Forum im TOR-Netzwerk erreichst du über diesen Link:

http://germanyhusicaysx.onion/

war aber vor einigen Tagen schlecht erreichbar.

Ansonsten gibt es im Internet etliche Linksammlung, google einfach etwas rum.

Antwort
von DEATHANGEL1991, 130

Links dafür wird dir keiner geben, schon garnicht hier, such auf Google nach Onion Links für Hidden Wiki und Grams. Das dürfte als ausgangsbasis reichen. 

Wenn du keine ahnung davon hast was du mit den links anfangen sollst lass es lieber gleich bleiben.

Kommentar von azmd108 ,

Warum sollte hier niemand nen Link posten....

Kommentar von DEATHANGEL1991 ,

Heheh ok ich Korrigiere mich, kaum jemand wird ihm die Links geben. Aber gut jetzt hat er ja den von dir dann passt das ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community