darf man sich gore videos anschauen?

2 Antworten

Gegen das Ansehen an sich gibt es kein wirkliches Gesetz. Jedoch gegen das Verbreiten. (und Gore Video != Gore Video ...kommt immer auf den Kontext darin an)

Im Darknet Videos schauen klar. Aber pass sehr gut auf auf was du klickst. Kinderponornos etc sind illegal und auf die kann man da leicht stoßen.

Ich geh mal davon aus das du alle nötigen Sicherheits Massnahmen, die man beim Dark Need benutzen sollte, benutzt.