Frage von ugurano22, 102

darf man sich gore videos anschauen?

rede nicht von isis, sondern algemein in darknet

Antwort
von chxxxxy, 79

Gegen das Ansehen an sich gibt es kein wirkliches Gesetz. Jedoch gegen das Verbreiten. (und Gore Video != Gore Video ...kommt immer auf den Kontext darin an)

Antwort
von vonPB, 77

Im Darknet Videos schauen klar. Aber pass sehr gut auf auf was du klickst. Kinderponornos etc sind illegal und auf die kann man da leicht stoßen.

Ich geh mal davon aus das du alle nötigen Sicherheits Massnahmen, die man beim Dark Need benutzen sollte, benutzt.

Antwort
von LumaraToast, 80

Wieso unbedingt im darknet??

Antwort
von ugurano22, 59

weil im deepweb, nur diese verdammte isis videos, sind und ich haße diese terroristen

Kommentar von LumaraToast ,

wie wärs mit stinknormalen seiten? theync oder so zum beispiel?

Kommentar von ugurano22 ,

gerade theync hat mich komisch gemacht, das ich die isis noch mehr haße, und das ist auch noch unzensiert

Kommentar von metalfreak311 ,

Es gibt schon mehrere Seiten, in denen Du auch außerhalb des Darknet reale Goresachen sehen kannst. Links gebe ich hier aber bewusst nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community