Warum schaut man gore videos also was habt ihr davon und findet ihr das nd ekelhaft?

4 Antworten

Manche Menschen machen es weil sie dabei Lust, Freude verspüren Etc. Ich z.B schaue es Ab und zu an, da ich lediglich neugierig bin. Vorallem der Fakt, wie schnell man eigentlich sterben kann. Ich finde die Videos auch nicht ekelhaft oder so, da ich mich schon daran gewöhnt habe. Anfangs ist klar, das es etwas verstörend ist aber das geht mit der Zeit komplett weg, egal wie schlimm die Videos sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatzenLord003  01.10.2023, 12:46

Ich Persönlich schaue manchmal auch gerne in gore videos rein weil es Interessant ist wie Menschen Täglich die Welt verlassen und wie schnell ein Leben vorbei sein Kann. Es gibt videos die meiner meinung nach zu Brutal sind wenns z.B. was mit Sklaverei etc. zutun hat.

Wahrscheinlich für den Adrenalin. Ich selbst könnte mich auch übergeben und finde sowas schrecklich. Aber so Horror Fans würden das wahrscheinlich aufregend finden. Ist ja nicht so schlimm. Außer da kommen Leute die das als süß empfinden oder sonstiges. Also da wünsche ich mir nur den Weltuntergang

Manche Menschen sind neugierig, wollen ein vergleich zu Realen und fiktiven tod.
Gore kann bei einigen Menschen auch eine Adrenalinausschüttung auslösen, die sie als aufregend empfinden. Auch Horror fans schauen sich sowas auch gerne an.Für sie ist dies Teil des Genres und der Unterhaltungswert.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen :=)

bengrt
Fragesteller

danke für die antwort ich finde es trotzdem wiederwertig und ekelhaft

jan123123123946  07.03.2024, 17:45

Jede meine hat seinen Platz und gehört akzeptiert aber wie du mit dem Thema umgest und dir als Horror Fan gerne fremde Menschen beim sterben anschaust, Menschen in großem Leid ich verstehe dich nicht. Denk an die Familien der Opfer die damit Leben müssen das Menschen wie du ihre Tocher / Sohn usw. beim Sterben ansehen um einen Adrenalin kick zu bekommen. Du widerst mich an

KatzenLord003  07.03.2024, 18:06
@jan123123123946

Ich habe gesagt das einige menschen eine Adrenalinausschüttung bekommen können während sie Gore Videos gucken. Habe aber nirgendwo erwähnt das ich es deswegen gucke. Bin einfach ein neugieriger Mensch

Ich gucke manchmal Gore Videos. Bin einfach zu neugierig und möchte sehen wie das alles aussieht. Außerdem finde ich manche moves ganz süß. Versteht nicht jeder aber der Tod ist etwas ganz normales. Es gibt nur verschiedene Wege ihn zu erreichen.

jan123123123946  07.03.2024, 17:47

ganz süß, würdest du es ganz süß finden wenn so ein 13 jähriger deine Familie beim sterben beobachtet und das süß und natürlich nennt. Meiner Meinung nach bist du Verloren und schwer gestört.

ZuVieleFrage999  31.03.2024, 22:21
@jan123123123946

Erstens finde ich nicht alles süß… nur paar Sachen. Außerdem sind Videos und die Realität zwei Dinge die man nicht miteinander vergleichen kann. Ich bin auch nicht verloren oder gestört. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich einfach a die Dinge und fängt an es von anderen Perspektiven zu sehen. Wie ich sehe hast du dich noch nie damit beschäftigt wtf