Darknet vorhanden?

9 Antworten

Hi,

Darknet ist der schwarze Bereich des Internets. Du kannst diese Seiten nicht über Google oder andere Suchmaschinen finden. Ohne den genauen Link kommt man da nicht rein.

Meines Wissens ist es möglich über den Tor - Browser in das Darknet zu kommen.

Dort kannst du alles finden, die Betonung liegt auf ALLES. z.B. Auftragsmörder, Foltervideos, Community für Vergewaltigter, Waffenhändler, etc.

Ein Video das angeblich aus dem Darknet kommen soll ist das Video "Two Guys one hammer."

Auf jeden Fall das Licht ausmachen. Sonst wäre es nicht "Dark". :)

jrezey00
Fragesteller

wow lauter comedians sind hier heute unterwegs was?

chanfan  25.11.2018, 15:21
@jrezey00

Naja, wenn du solche Vorgaben lieferst.

  • wenn du erst mal hinter die Kulissen geschaut hast, dann wirst du das verstehen. :)

TorBrowser und einen guten Virusschutz

TorBrowser installieren

aus allen Öffentlichen Accs abmelden

Allerdings hast du nur zu wenigen Links ( .onion) zugriff, das heißt entweder schickt dir jemand den Link, der zugriff zur Seite hat oder du bezahlst Bitcoins. Obwohl ich mit Bitcoins und online bezahlen im DarkNet extrem vorsichtig wäre, würde ich ehrlich gesagt nicht tun.

Im DarkNet gibt es einige sehr interessante Seiten, Snuff Pornos z.B

  • ansonsten Vergewaltigung (von Kindern, Tieren, Frauen, Männer oder Leichen)
  • Drogen
  • Waffen
  • verschiedene Arten von Paraphilien sind dort zu sehen: Pädophilie, Nekrophilie, Sodomie, LongPigs werden auch zu sehen sein u. v. m.

Was gibt es im darknet ich sage dir nach 2 Jahre Erfahrung. 1. Kinderpornos. 2. Mörder. 3. Cannibalen. Pädophile Anleitung wie man Kinder verführt grauenvoll. 4. Gore Videos wie im normalen Internet auch. 5.Hackers. 6. auftragsmörd wo ich denke es ist Fake. 7. Terroristen wo Isis aktiv ist. 8.Red Rooms wo ich denke ist Fake. 9.Meinungsfreiheit