Pedo meiner nachbarschaft?

3 Antworten

Das ist alles sehr vage. Man muss natürlich aufpassen, allerdings darf man keinesfalls jemanden zu unrecht beschuldigen.

Pädophile haben ein (sexuelles) Interesse an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind.

Meinst du immer noch dass es sich um einen Pädophilen handelt, oder plapperst du nur noch was du mal irgendwo gehört hast, und weißt es selber nicht besser?

Svinar
Fragesteller

Wieso läuft der mann um 02:00 uhr im gleichen momment an der haustür vorbei wie mein kumpel? Und ich glaube das der pedo das nicht weiss ob er in der pubertät ist oder nicht. Ich wünschte es wäre so wie du es sagst aber ....

schamlos  30.06.2017, 22:30
@Svinar

Du schreibst oben was von 14. Ein Pädophiler interessiert sich nicht für 14 jährige!

wie kommste denn auf die Idee mit Pedo ?
Ich sehe eher einen Mann mit sozialer Phobie sprich hat Probleme mit anderen in Kontakt zu treten. Anscheinend wollte er deinen Kumpel einfach mal so ansprechen. Das hat doch mit Pedo nichts zu tun

Svinar
Fragesteller

Mein kumpel ist 14 und der mann ca. 50

Svinar
Fragesteller
@Svinar

Und es war etwa 02:00 uhr