Katze hat woanders Babys bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Katzen bekommen dort ihren Nachwuchs wo es Ihnen sicher erscheint. Finde es seltsam das dies nicht bei Dir ist...

Zu 1/ 3 : würde ich nicht

Zu 2 : Ich würde der Katze mal folgen und sehen wo sie hin geht und schauen das die da bleiben können; wenn ich mich nicht irre soll man den Platz nämlich nicht eigenmächtig ändern! Wenn sie zb in einem fremden Garten ihre Jungen hat dann rede mit dem Nachbarn ob die das doch bitte dulden, und du sie besuchen darfst.

Zu 4 : weiß ich nicht, das könnte ich nichtmal raten

zu 5 : Schreinerei, wo frisch gefällte Bäume sind, wo Kleintiergehege sind, etc

Gruß

UPDATE:

Meine Katze hat sie selber her gebracht, die waren nur in unserem Hasenstall versteckt.

Muss ich die dann noch zum Tierarzt für irgendwas bringen, und wenn ja wann?

Die Frage hier ist, warum du deine Katze noch zum Streunen rauslässt, wenn sie hochschwanger und kurz davor ist, ihre Jungen zu bekommen?