Was tun (soo Peinlich)?

4 Antworten

Zunächst einmal einfach nicht ärgern lassen.

Gib einfach zu, dass es dir passiert ist und lass dich nicht ärgern.

Das wird bestimmt bald langweilig und dann lassen dich alle wieder in ruhe.

Falls die Sache nicht aufhört und du längere Zeit gemobbt wirst, dann solltest du mit einem Vertrauenslehrer und/oder deinen Eltern darüber sprechen.

Sag einfach, dass du durcheinander, in Gedanken warst und aus Versehen da rein gegangen bist Du wolltest niemanden stalken oder sonstwas.

Ansonsten nimm dir das Ganze nicht so zu Herzen. Deine Mitschüler sind ziemlich kindisch und unreif, wenn sie aus einem Versehen einen "Skandal" machen

Wenn das Generve der anderen nicht aufhört, wende dich an deinen Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer. Der kann dir bestimmt helfen.

Hallo Katzenvieh825,

du solltest den Mädchen, die dich fotografiert bzw. gefilmt haben, auf jeden Fall klar machen, dass sie ihre Aufnahmen ohne deine Zustimmung unter keinen Umständen weiterverbreiten dürfen. Sollten sie das trotzdem machen bzw. schon gemacht haben, kannst du dagegen vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Paejexa  10.06.2022, 14:14

Natürlich bringt "dagegen vorgehen" auch etwas gegen all den Spott 😅

Gar nix tun sondern dann ganz gechillt zur Polizei wandern und die Mädels anzeigen. Recht am eigenen Bild, Mobbing......

Denke so was wirkt.