PDF/Text-Datei für unterwegs?

1 Antwort

Hast Du denn zusätzlich eine SD-Karte gekauft und in das Handy eingelegt?

Denn die SD-Karte ist i.d.R. nicht in der Handyausstattung drin.

Zitat Mediamarkt: Das BLADE L130 ist ein Einsteigergerät mit 512MB RAM und 8 GB internem Speicher. Dieser ist sogar per microSDTM um bis zu 64GB erweiterbar.

Zitat Ende

Text bei Saturn ebenso.

"Erweiterbar" heißt, zusätzlich kaufen.

Forever7
Fragesteller

Yep, habe ich gemacht.

Hayns  02.12.2019, 17:24
@Forever7

OK, wenn Du Deine SD-Karte eingelegt hast, musst Du Deine Speicherkarte auch finden.

Geladene PDFs findest Du in "Dateien" (Begriffe variiren in den Handys - kann also bei Dir anders sein/heißen.

Auch wenn Du Fotos machst, musst Du Dir die Option (in der Kamaera) suchen, ob Du die Fotos im Telefon speichern möchtest oder auf der SD-Card.