PDF zu Noten?

2 Antworten

Wenn du eine PDF mit Noten (Schriftsätzen) hast, soll das Programm nun diese Noten erkennen und in einen Midi umwandeln?

Denke so etwas "fortgeschrittenes" wird es nicht geben :)

isaloveit
Fragesteller

Doch, das gibt es. Ich habe ja bereits Programme gefunden. Diese kosten allerdings um die 200€.

Kannst doch einfach die Noten von Hand in dein Notenprogramm eintragen. Automatisch geht das wohl nicht, wobei das technisch eigentlich nicht unmöglich sein sollte.

Ist halt die Frage, ob das eine profitable Marktlücke ist...