Mit welchem Programm kann man kostenlos PDF-Dateien bearbeiten?

3 Antworten

Versuche es mal mit pdf24.

Bei allem, was kostenlos ist, musst du dich aber ggf. auf Werbung einstellen.

bei einer unverschlüsselten Datei kann das jedes pdf programm.

bei verschlüsselten vergiss es, du sollst nichts bearbeiten dürfen, das höchste der Gefühle wäre dann kopieren einfügen, und auch das is manchmal gesperrt.

Der Zweck einer PDF ist, dass sie nicht ohne Weiteres bearbeitet werden kann. Du kannst höchstens einen Screenshot machen und den bearbeiten.

ewigsuzu  16.07.2022, 02:48

das is nur der Fall wenns passwort gesichert zb verschlüsselt wurde oder ähnliches ansonsten nicht, heutzutage sind pdfs auch einfach ein nützliches Packformat für dokumente.