Mit welchem guten Programm kann man Mp3 Dateien in midi Dateien kostenlos umwandeln?

2 Antworten

Cubase, Ableton, Logic, Sonar etc können sowas. Von denen gibts auch Demo Versionen. (Aber da musst du dich nochmal informieren, ob es in ihnen möglich ist, weil die Demos oft irgendwelche Einschränkungen haben. Bei Ableton müsste das meines Wissens nach gehen.)

Mit Ableton geht das definitiv. Dies Funktion ist bereits in der 30-tätigen kostenlosen Demo-Vollversion enthalten.