Mpd Datei in mp3 Datei umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Gib einfach in deine Browser folgendes ein:

,, Mpd in mp3 konvertieren " und du wirst Websiten finden auf denen du das kostenlos machen kannst.

Die sind ganz normal auf dem PC und sicher, manchmal einfach nur viel Werbung.

Die sind aber nicht sicher und wahrscheinlich voller Werbung und wollen, dass du dir da irgendwelche anderen Anwendungen runterlädst Handy.

Les dir mal das durch:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-255490-0.html

LG,

King Schnitzel

Mit einem Converter.

Obwohl man in dem Programm das Lied doch bestimmt auch in andere Formate exportieren kann, oder nicht ? Wäre mir neu dass so ein Programm nur ein einziges Format hat..