Pc zurücksetzen bleibt bei 34% stecken?

2 Antworten

Hallo zusammen,

Ich hatte eben das selbe Problem. Als ich die Tastatur und die Maus (beides USB) ausgezogen habe, ging es sofort weiter. Nach einer Weile der Neuinstallation blieb die Installation wieder einen Moment stehen, als ich die Tastatur und die Maus wieder eingesteckt habe, ging es sofort wieder weiter.

Wenn du die Windows CD und den Produkteschlüssel noch hast, kannst du mal versuchen ihn neu zu starten.

Warum nur dann?

Weil das bestehende Windows mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit ziemlich am A*sch sein wird. Aber etwas anderes bleibt dir irgendwie gar nicht übrig.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Du kannst Windows normal verwenden: Starte die Zurücksetzung erneut, vielleicht funktioniert es jetzt.

Windows ist am A*sch: Setze ihn mit der CD einfach neu auf. Dazu gibt es im Netz viele Anleitungen.

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker
N1c0l4s
Fragesteller

Danke :D Und wenn ich ihn mit der Cd neu aufsetze ist dann auch alles weg und nur windows ist vorhanden?