Was passiert wenn man die Netzwerk Einstellungen zurücksetzt?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe das ausprobiert. Ein verzögerter Neustart wurde durchgeführt, Zuvor werden alle Treiber deinstalliert und neu installiert und alle Einstellungen auf Standardwerte zurückgesetzt.

Praktisch wird die gesamte Netzwerkinstallation aufgefrischt. Wohl gut wenn sich das gesamte Netz mal verabschiedet hat.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

m14brazy
Fragesteller

Okay dankeschön :)