Limitiertes Internet auf dem PC?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst mal schauen, ob in deinem Netzwerkadapter in den Konfigurationseinstellungen, deine Geschwindigkeit gedrosselt ist.

Dazu gehst du in deine Systemsteuerung, Netzwerk und Freigabecenter, klickst auf deine LAN Verbindung, auf Konfigurieren, gehst in den Reiter Erweitert und suchst nach dem Punkt Übertragungungsrate ...

Wenn die höhere Einstellung keinen Erfolg gibt, kann es durchaus sein, dass deine Netzwerkkarte entweder veraltete oder falsche Treiber hat, oder schlicht und einfach nicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt ist.

Viel Erfolg:)