Windows 10 Zurücksetzen schiefgegangen was tun kein Bild?

Das erste Bild wird mir eben nicht angezeigt

2 Antworten

Was für ne Marke ist es vielleicht kann ich etwas finden das dir weiter helfen kann

Woher ich das weiß:Hobby
ThoraxL
Fragesteller

Selbst zusammengenbaut

DeadLine956  04.02.2020, 11:58

Es s reicht All wenn du ein PC läuft ich hatte einen PC mit einem Nvidia GeForce GT 710 mit 1T. Festplatte und 16Gb an ram

ThoraxL
Fragesteller
@DeadLine956

Quatsch ich möchte tips für den Pc, hast du welche ?

Wenn das erste Bild bei dir angezeigt wird, dann musst du abwarten.

Ansonsten einfach Windows komplett neu installieren. Vorher evtl. Daten sichern.

Zurücksetzen von Windows ist fast immer die schlechteste Idee.

ThoraxL
Fragesteller

Nein, es wird mir nicht angezeigt, kein Signal :(