Pc Windows Probleme?

3 Antworten

mach dir ein linux mint live system auf einen usb stick.

damit dann die festplatte komplett blank machen.

danach dann windows neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme

USB Stick schnappen und komplett neu installieren:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
GothamCity506
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe es aber schon mit 2 verschiedenen Sticks versucht und ich komme bei der Installation bis zum Restart, nach dem restart bin ich direkt wieder bei meinem Sperrbildschirm anstatt bei der eigentlichen Einrichtung von Windows.

Usj89  26.05.2023, 22:43
@GothamCity506

Dann schau dir das Video Mal an. Dort siehst du was du genau machen musst. Hast denn den PC vom Stick aus gestartet? Klingt als wenn nur eine Reparatur versucht wurde.

Ansonsten PC zum Fachmann bringen.

Erstell dir einfach eine bootfähige Windows Installation auf einem USB Stick und installier das Betriebssystem neu. Alternativ kann man auch von dem USB Stick aus probieren, ob man die bestehende Installation repariert.
Mit deinem Bios sollte das nichts zu tun haben.