Pc werkeinstellungen?

2 Antworten

nein das kann dauern , bei mir steht meistens oft bei 90% Pc bitte nicht ausschalten, und dann dauerts plötzlich ne stunde bis endlich nur das dämliche update fertig ist.

DAVID462914
Fragesteller

Und was wenn sich die prozentanzahl nicht erhöht in den nächsten 2

Stunden oder so

schurkraid  02.04.2024, 19:20
@DAVID462914

im schlimmsten fall würd ich ihn sonst übernacht laufen lassen,

bei sowas auszuschalten kan den pc ganz schnell mal ruinieren.

Wenn du ihn zwangsweise neustartest, dann besteht die Chance den PC erst kaputt zu machen. Hier einfach abwarten.

DAVID462914
Fragesteller

Und wenn sich die prozent Zahl garnicht erhöht in den chste 2 stunnde oder so?