Pc Werkeinstellung?

2 Antworten

Hallo, es ist normal, dass der Vorgang etwas Zeit in Anspruch nimmt. Die Dauer hängt von der Größe der Festplatte und der Leistungsfähigkeit deines PCs ab. Es kann auch sein, dass einige Updates installiert werden müssen, was den Prozess länger dauern lässt. Meistens sollten mehrere Stunden eingeplant werden.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann gut und gerne auch zwei Stunden dauern. Lass es über Nacht laufen und wenn es morgen früh weiterhin bei 28% steht, musst du nochmal fragen.

Max71821
Fragesteller

Ok aber was machen ich dann?

Tuedelue123  16.11.2023, 21:20
@Max71821

Ausschalten und neu starten. Ggf. ist die Installation kaputt und du musst den neu installieren.