Laptop ist komplett aus?

3 Antworten

Wozu Neustart + Umschalttaste?

Für die Win10-Wiederherstellung geh in Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen: Los geht's . . .

Bild zum Beitrag

Danach empfehle ich Dir wie nachfolgend gezeigt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. - Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

 - (Computer, Windows, WLAN)

Halte mal den Einschaltknopf ca. 30 Sekunden gedrückt bis alle LEDs am Laptop aus sind. Danach versuche ihn wieder normal einzuschalten.

zurücksetzen

... ist immer die falsche Entscheidung. Dieser Rat ist, für dich jetzt bestimmt nicht der, den du dir gewünscht hättest. Leider ist da jetzt nichts mehr zu machen. Du musst Windows jetzt neu installieren. Und Ja deine Daten sind jetzt auch futsch.

Es sei denn, du besorgst dir eine neue FP und tauschst diese gegen die eingebaute aus. Evtl. kannst du nach der Neuinstallation von Windows auf die alte FP zugreifen (als externe FP).