Hp Laptop: Boot Device not found. Was tun?

3 Antworten

evtl kontakt probleme mit der platte, oder platte hatt nen schatten..

Hallo. Bei so einem Fehler würde ich meine Daten sichern und den Laptop zurücksenden. Hast ja Garantie.

Was du zuvor noch machen könntest ist den festen sitz der HDD/SSD zu prüfen. Manchmal lockern diese sich. Also HDD/SSD entnehmen und neu einstecken.

Wenn du dir das als erste Maßnahme nicht zutraust dann gleich zurück senden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die Festplatte ist wahrscheinlich kaputt oder ein Kabel locker. Als erstes würde ich mir ein Windows 10 boot stick erstellen. Wenn das nicht geht würde ich die Festplatte austauschen