Pc von one.de geht nicht?

3 Antworten

Du solltest eine Anleitung mit den genauen Schritten gekriegt haben. Hast du hinten am Netzteil den Schalter umgelegt?

Das beigelegte Zubehör sind Teile, die z.B. beim Mainboard oder dem Kühler beiliegen und mit dem Kauf der Komponente beigelegt werden - Zum Beispiel einen zusätzlichen Sockel-Mount, falls du von Intel zu AMD wechseln möchtest, oder anders herum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Fxzt187
Fragesteller

Ja habe ich er geht trotzdem nicht an

Die blätter die mitgekommen sind sind rabbatcodes und eine Dankeschön Karte.

Die CD ist nh Anleitung das Heft auch.

Der Rest sind nur Ersatzteile.

Warum er nicht an geht? Versuch mal hinten den Powerbutton zu drücken der ist neben dem Netzstecker

Fxzt187
Fragesteller

Habe ich alles da ist irgendein Lüfter aber keine Ahnung

Hat das Netzteil evtl. noch einen eigenen Schalter?

Es ist klar dass du alles Zubehör mitbekommst, das bei der Montage übriggeblieben ist. Das meiste davon darfst du direkt entsorgen, weil das für dein System nicht benötigt wird.