Gute Pre Build Pcs?

2 Antworten

Also ich kann dir ans Herz legen die Pcs von Hardwaredealz auf Youtube anzuschauen, ich selber habe einige Dinge verändert, aber die Grafikkarte ist ein richtiges Biest für den Preis. Solltest du auch irgendwann in Sachen Vr etwas machen wollen, ist der Pc weit über den Anforderung. Aber Achtung!! Der Pc Shop verbaut nicht das Netzteil wie im Video gezeigt, daher richte dir die Konfiguration so ein das es passt! Der Pc packt bei mir zB bei Fortnite und auch Red Dead Redemption 2 über 145 FPS bei Vr Games fängts sogar bei 230 FPs an je nach Game natürlich.

Hier der Youtube Link:https://www.youtube.com/watch?v=Yjp1cdJLw4w

Dubaro link:https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html

Dubaro ist wirklich sehr gut, ich hatte ein Defektes Netzteil und sie waren sehr zuvorkommend, support war auch immer sehr gut hab eigentlich immer jemanden erreicht.

144FPS ist eine schlechte aussage. Jedes Spiel hat andere Grfikanforderungen etc und daher auch andere FPs zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Thema
Egpac
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber nehmen wir jetzt mal so halbwegs anspruch volle games wie fortnite zb

WeKnow  19.05.2020, 09:34
@Egpac

haha fortnite anspruchsvoll der war gut