Kann man mit 2 pcs Streamen?

2 Antworten

Dies machen bereits sehr viele Streamer. Die fangen zum Beispiel mit einer Capture Card vom Gaming-Rechner das Signal ab.

Deeepy008
Fragesteller

und wie geht das?

Amalia95  06.09.2021, 19:24
@Deeepy008

Es wird eine Capture Card per PCIe oder USB an den Streaming PC angeschlossen und ein HDMI Kabel an diese Karte. Das Bild kann dann in OBS angezeigt werden. Diese Karten schleifen glaube ich auch das Signal dann weiter durch zum Monitor, habe es aber selbst noch nie verwendet.

Ja, du brauchst dann aber in in deinem Streaming PC ne Capturecard wo du dann deinen anderen PC dran anschließt.

Woher ich das weiß:Hobby