Wie kann ich den PC über Nacht zum Downloaden anlassen?

Das sind meine Einstellungen - (PC, Steam, Download)

5 Antworten

So nochmal hier :D Der pc meldet sich trotz allem ab und ich habe nichts gedownloadet :( (er meldet sich ab´, das ich mich am morgen dann neu anmelden muss also er geht in diesen startbildschirm mit den einzelnen konten)

Alles richtig gemacht. Der PC darf nicht in den Ruhemod versetzt werden. Mache beim rausgehen nur den Monitor aus. Mache ich übrigens auch so. Morgens ist dann alles erledigt. Da du lediglich downloadest ist auch der Stromverbrauch in Grenzen

Beim downloaden brauchst du kein Bildschirm.Nur der Energiemodus muß auf an bleiben

Der Bildschirm muss nicht an bleiben und sollte auch nicht. Wichtig ist das er sich nicht abmeldet.