Frage von eldiablo85, 36

Notebook schaltet in Ruhemodus bei HDMI?

Hallo,

ich hab ein seltsames Problem:

mein Notebook ist so eingestellt dass nichts passiert wenn man den Bildschirm zuklappt außer dass dieser ausgeht. Die Festplatte schaltet sich nicht ab, der Standby aktiviert sich nicht und alles andere was man bei "Energie" einstellen kann ist auch aus. Es läuft also ganz normal weiter, von mir aus zugeklappt eine ganze Woche, egal welches Programm oder Spiel läuft.

Wenn ich jetzt aber das Teil per HDMI mit dem Fernseher verbinde, ein Spiel (z.B. Fallout 4) starte und das Gerät zuklappe dauerts ne halbe Stunde und es fährt in den Ruhemodus herunter. Plötzlich hab ich kein Bild mehr am TV.

Wenn ich über HDMI in die Energieeinstellungen gehe ist alles ganz normal so wie ichs eingestellt hab.

Kann mir jemand sagen wieso?

Antwort
von Jensen1970, 15

Meiner  bleibt immer an ,aber sobald ich in manuell auf Standby setze geht er immer wieder in Standby bis ich neu starte oder ihn abmelde warum ? keinen Plan Treiber oder  Hardware  Problem das Programm verhinder das bei mir http://www.chip.de/downloads/Don-t-Sleep_42626965.html  manuelle Installation 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten