Lenovo Thinkpad bei zuklappen sofort sperren

2 Antworten

Hey, das Problem habe ich auch. Komischerweise verschiebt sich alles bei mir, wenn ich es zuklappe. Die Symbole werden plötzlich usw.

ich fürchte, das ist nicht vorgesehen. Aber Standby ist ja fast wie Sperren, wenn du noch einstellst, dass es beim Reaktivieren den Sperrbildschirm anzeigen soll, ausser dass der Bildschirm mitausgeschaltet wird. Oder du machst das zu Fuss und drückst Wintaste+L ehe du ihn zuklappast